Panorama
placeholder

Kölliken, Dorfbachweg

NEU: Kölliken, Dorfbachweg

5 ½ Zi-Doppel-EFH

VP:ab CHF 984’000.–
Zins:ab CHF 820.–, mtl.
3D - Ansicht - Süden_Titelbild.jpg

5 ½ Zimmer-Doppeleinfamilienhaus

  • Ruhige, kinderfreundliche Lage
  • Durchdachte, gut möblierbare Raumaufteilung
  • zwei Parkplätze in Tiefgarage inkl.
Haus B
5 ½ Zimmer-DEFH
Wohnfläche: ca. 164 m2
Weitere Infos >
Haus C
5 ½ Zimmer-DEFH
Wohnfläche: ca. 164 m2
Weitere Infos >

LAGEPLAN  DORFBACHWEG  KÖLLIKEN

Lageplan.JPG

Objektbeschreibung

Die beiden Objekte liegen am Dorfbachweg, einer ruhigen, kinderfreundlichen Lage ohne Durchgangsverkehr. Trotzdem sind Kindergarten und Schulen, aber auch die Einkaufsmöglichkeiten und der Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. Beide Häuser bestechen durch ihre durchdachte, gut möblierbare Raumaufteilung.
Während im Erdgeschoss die offene Wohnküche das Herzstück der Etage bildet, befinden sich auf dieser Ebene auch noch eine vollwertige Nasszelle sowie ein wertvolles Reduit, in dem Vorräte oder Putzutensilien verstaut werden können. Der Wohnbereich verfügt über zwei grosse Fensterfronten, wodurch viel natürliches Licht den Raum erfassen kann. Der Garten- und Sitzplatzbereich wird über eine Hebe / Schiebetüre erreicht, wobei letzterer auf Wunsch und gegen Mehrpreis überdeckt werden kann.
Die Raumaufteilung im Obergeschoss kann den Kundenwünschen angepasst werden. In der Standardversion sind neben einer grosszügig konzipierten Nasszelle drei Schlafzimmer vorgesehen, die mit über 1 x 20 m2 und 2 x 15 m2 Fläche überdurchschnittlich gross sind. Für eine kinderreiche Familie ist aber auch eine Grundrissgestaltung mit 4 Schlafzimmern denkbar, wodurch allerdings deutlich kleinere, leicht verwinkelte Zimmerflächen in Kauf genommen werden müssen.
Das Untergeschoss, über das auch die Tiefgarage direkt und stufenfrei erreicht werden kann, weist neben einem Technik- und Waschraum noch einen zusätzlichen Raum auf. Dieser kann entweder als Keller benutzt werden, oder aber voll ausgebaut und beheizt werden, wodurch sich vielfältige Nutzungsmöglichkeiten ergeben. Denkbar ist beispielsweise ein vollwertiges Büro, aus Home-Office-Arbeit ermöglicht wird, aber auch ein Spielzimmer oder ein Fitnessraum sind denkbar.